Über mich

Mein Bild
Ich mache Kunst in: * Tanz & Gesang * Fotos & Film * Literatur & Malerei * (Blogs) * Mode & Design *

Donnerstag, 16. Februar 2012

Warum das Schlussbild noch immer fehlt...

Liebe Kinder

Ich weiss, dass ich Euch noch das Schlussbild schulde. Aber so geht es in meinem Leben eben immer zu und her. Alle wollen etwas von mir. Ich soll putzen, abfragen, künstlerisch tätig sein, abnehmen, hübsch und jung aussehen, fitt sein, Sport machen, Häuser und Wohnungen renovieren, Nähen, flicken, kochen, waschen, TV-Schauen .... Was ich seit Oktober gemacht habe? Weihnachten gefeiert, mein Schlafzimmer renoviert... alle o.g. Punkte ausser abzunehmen  (Fotos siehe unter Renovationen), dann habe ich mich schlau gemacht über meine Chancen im Berufsleben wieder einsteigen zu können, respektive was für Schulen ich wieder machen muss.... ja ja ... ich werde wohl auch wieder in die Schule gehen, muss jetzt mal Ruhe finden um klar denken zu können, damit ich dann die richtige Weiterbildungswahl treffen kann, denn meine Familie will, dass ich wieder arbeiten gehe und selber Geld verdiene.

Aber jetzt bin ich endlich mal in den Skiferien. Die ersten Skiferien seit, mal nachdenken, glaube seit  ich geheiratet habe, also waren die letzen Skiferien; die, die noch vor der Heirat waren, also noch vor 1992 und das war in Samnaun. Jetzt bin ich auf der anderen Seite... in Österreich. Damals sind wir auch immer in Österreich Ski gefahren. Ich fand das so lustig, dass man über die Grenze konnte und habe mich in die Österreichischen Germknödel verliebt, eine süsse Mehlspeise, die ich heute auch wieder essen werde...mhmmm lecker.... ja und es hat gerade aufgehört zu Schneien, nachdem wir gestern fast eingeschneit waren, bin ich froh darüber, dass die Sonne wieder scheint... also auf auf die Pisten in Ischgl... ich melde mich wieder und irgendwann zeichne ich auch noch das Schlussbild und die Fotos für das Kasperli-Theater habe ich ja auch schon gemacht, im Dez. 2011.... aber ich muss noch eine Geschichte dazu erfinden... kommt alles noch, nur Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen